Aktuelles

17.12.2018 Kategorie: Aktuelles

Weihnachtsfeier des MVZ musikalisch umrahmt . . .


Am 11.12.2018 umrahmten SchülerInnen unserer Schule die Weihnachtsfeier der Dialysepraxis des MVZ Landstuhl musikalisch. Bei der Feier in der Zehntenscheune spielten Sarah K. (Klavier) und Jannis S. (Violine), beide MSS12, für die ca. 100 Gäste der Praxis. Die beiden SchülerInnen wurden von Herrn Guhmann, ihrem Musiklehrer, begleitet. Die Weihnachtsfeier war eine schöne Gelegenheit für nette Gespräche, Weihnachtsgedichte, gutes Essen und tolle Musik! Neben den vorbereiteten Stücken von Sarah und Jannis wurden auch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und gespielt.

Wir bedanken uns bei der Dialysepraxis des MVZ, Herrn Dr. Allendorff, Herrn Dr. Didion und Frau Sanio für den netten Kontakt und die Möglichkeit unsere Schule zu präsentieren.

Gu